News

DTO Research - Cleaning Markets kooperiert mit der Saubertrainer Academy im Bereich Schulungen für Infektionsprävention und Hygiene in der Schweiz

Seit Monaten beschäftigt uns nun schon die Corona-Pandemie wie kein anderes Thema. Hygiene- und Infektionsprävention sind in aller Munde, auch wenn durch die nahende Impfstoffverfügbarkeit Licht am Ende des Tunnels sichtbar ist. Gerade das letzte Halbjahr hat aber deutlich gemacht wie viel Nachholbedarf im Erlernen und Durchführen von Maßnahmen zur Infektionsprävention in fast allen Ländern weltweit noch existiert. Mit hoher Sicherheit können wir davon ausgehen das die Corona-Pandemie nicht die letzte sein wird mit der wir uns auseinandersetzen müssen. Neben der Gefahr einer neuen Pandemie, die momentan eher abstrakt klingt, gibt es aber auch reguläre Krankheitswellen, die jedes Jahr nicht unerheblichen Schaden anrichten. Die Corona-Pandemie hat in diesem Zusammenhang sehr deutlich gemacht, dass jeder mithelfen kann dieses Schaden zu minimieren. Infektionsprävention und Hygiene sind hierbei relativ einfach zu erlernen und durchzuführen. Mit unserer Hygieneschulung haben wir ein Tool erschaffen, das es Unternehmen ermöglicht ihre Mitarbeiter mit den wichtigsten Aspekten im Infektionsschutz vertraut zu machen und diese in die Lage versetzt Techniken und erlerntes Wissen sicher umzusetzen.

Neben Deutschland und Österreich ist die Schulung jetzt auch in der Schweiz verfügbar. Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit Rosario Serratore einen echten Fachmann im Hygienebereich für das Thema gewinnen konnten. Die Saubertrainer Academy wir künftig unser exklusiver Partner für die Hygiene- und Infektionsschutzschulungen in der Schweiz sein. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Herrn Serratore und der damit verbundenen Möglichkeit auch den Schweizer Markt aktiv mit unserem Wissen im Bereich Infektionsprävention unterstützen zu können.

 

Herrn Serratore können Sie wie folgt kontaktieren:

Saubertrainer Academy

Rosario Serratore
Wengistrasse 1
4600 Olten
Schweiz
Telefon: +41 78 851 44 44
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen finden Sie auch unter: Cleaning Markets Hygieneworkshops

Über DTO Research

DTO Research ist ein international agierendes Marktforschungs- und Beratungsunternehmen mit den Geschäftsfeldern B2B- und Industriemarktforschung. Zu unseren Kernkompetenzen zählt die Analyse von Wettbewerbern, Marktpotentialen, Kunden/Lieferanten, Trends und Märkten in über 100 Ländern weltweit. Neben der reinen Analysetätigkeit erstellen wir für unsere Kunden Marktstrategien zum Geschäftsausbau in bestehenden Märkten oder Strategien zur Erschließung neuer Märkte und Potentiale.

PARTNER & MITGLIEDSCHAFTEN

DTO Research

Address:
Benrather Schloßallee 33 | 40597 Düsseldorf | Germany

Phone:
+ 49 (0)211 17966 00

Email:
info@dto-research.de